Service & Beratung

Guter Service ist für uns sehr wichtig. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Wir beraten sie gerne in allen Ihren Fragen und finden zusammen Lösungen für ihre Vorhaben. Unsere Mitarbeiter stehen ihnen mit Tat und Rat zur Seite in allen Fragen rund um Holz- und Holzbaukonstruktionen aller Art. Wir nehmen uns gerne Zeit für ihre Fragen und finden gemeinsam Lösungen zu ihren Problemen.

Visualisierung

Mit moderner CAD-Software visualisieren wir die gemeinsam gefundenen Lösungen und Ideen. Es entsteht so ein anschauliches 3D Modell am Bildschirm. Dank der maßstabsgetreuen Planung können auch schnell Veränderungen vorgenommen werden und sind sofort sichtbar gemacht werden. In der Visualisierung formen wir ihr Produkt bis zur Fertigungsvorstufe.

Fertigung

Jetzt kann die Herstellung des Produktes beginnen. Hierzu verwenden wir ausschließlich Produktionsmethoden der traditionellen Holzbauweise, d.h. in unserer Abbund-Manufaktur wird alles von Hand gefertigt. Alle Bauteile werden bei uns vorgefertigt und verladen und anschießend zum Kunden bw zum gewünschten Standort transportiert.

Aufbau und Montage

Nachdem die fertigen Bauteile am gewünschten Zielort angekommen sind werde entladen und durch unser Fachpersonal zusammengesetzt und aufgestellt. Wenn alle Arbeiten vollständig abgeschlossen sind, wird das fertige Produkt an den Auftraggeber übergeben.